Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
=== FC Leergut Ichelhausen ===
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 699 mal aufgerufen
 andere Vereine
Bo Offline

Oberligaspieler ****


Beiträge: 148

22.10.2004 09:42
Bayern - Hansa Antworten

Und glaubt ihr die Bayern fangen sich wieder. Oder is der Schock von Turin noch in ihren Köpfen
Ich hoffe natürlich das die Bayern die Rostocker abschiessen (4 oder 5 null).

no.23 Offline

Bezirksligaspieler ***


Beiträge: 91

22.10.2004 13:41
#2 RE:Bayern - Hansa Antworten

man muss ja sagen die bayern spielen im osten und da haben sie sich immer schwer getan deshalb glaub ich wird es nix mit einem dreier!
aber man darf die hoffnung nie aufgaben und das ding geht natürlich 3-0 an bayern

poechi Offline

*** Admin, Vize-Präsi und Rekord-Torschützenkönig ***

Beiträge: 97

22.10.2004 17:31
#3 RE:Bayern - Hansa Antworten

Bin ich mir nicht so sicher. Die spielen wohl mit dem letzten Aufgebot. Andererseits müsste auch das für Rostock reichen, wenn ich solche Ansprüche wie die Bayern habe. Tippe mal 2:0 für Bavaria.

Bo Offline

Oberligaspieler ****


Beiträge: 148

22.10.2004 18:31
#4 RE:Bayern - Hansa Antworten

Ich bin mir sicher das Bayern gewinnt aber nur wenn zwei Stürmer auf dem Platz stehen. Alleine kann der Roy auch nix machen dann hat er nämlich zwei Bewacher!

matahudli ( Gast )
Beiträge:

23.10.2004 13:55
#5 RE:Bayern - Hansa Antworten

Die Bayern müssten eigentlich klar gewinnen gegen Rostock, Rostock ist nach dem Weggang von Martin Max ein sicherer Abstiegskandidat, oder?
NUR DER OFC!

Max Offline

** Präsi vom FCL **

Beiträge: 3

23.10.2004 18:47
#6 RE:Bayern - Hansa Antworten

So, haben wir es dem Pack aus dem Osten gezeigt. Eine genialer Mehmet Scholl hat das Spiel entschieden.
Im Videotext steht Kuffour hätte wegen einer Tätlichkeit "Rot" gesehen - was für ein Schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!!
Forever FCB

poechi Offline

*** Admin, Vize-Präsi und Rekord-Torschützenkönig ***

Beiträge: 97

23.10.2004 19:29
#7 RE:Bayern - Hansa Antworten

Herzlich Willkommen im Forum Marc-Sven - seines Zeichens Präsi dieses Vereins.

"Tätlichkeit" das ich nicht lache. War voll die Frechheit. Aber es gibt einen gerechten Fussballgott, weil so wie sich das Ossi-Pack benommen hat, war es eine Genugtuung zu sehen, dass sie wieder mal ohne Punkte dastehen. Die Mauer muss her. WIR sind das Volk.


---

... auf gute Freunde ...

no.23 Offline

Bezirksligaspieler ***


Beiträge: 91

23.10.2004 20:31
#8 RE:Bayern - Hansa Antworten

jawohl dieses pack escht vergleichbar mit dem eintracht pack!!!!!!
wir singen rostock rostock zweite liga ohhhhh ist das schön euch nie mehr zu sehen!!!!!!!!!!

Bo Offline

Oberligaspieler ****


Beiträge: 148

25.10.2004 08:55
#9 RE:Bayern - Hansa Antworten

Scheiss Treterpack! Gut das sich kein Bayern Spieler verletzt hat! Die liste der Verletzten ist schon Lang genug!
"Wir haben Mehmet Scholl der Mann mit der 7!

Gast
Beiträge:

13.03.2007 18:03
#10 RE: Bayern - Hansa Antworten

Moin, Bjornsen! Hab leider keine andere Möglichkeit dich zu kontaktieren. Wollt´dir auf diesem Weg ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG wünschen!!!! Prost (c&o) auf deine Gesundheit!!!!Beste Grüsse, Steve the Bökman
(sator@xemail.de)

«« SGE vs.SGE
Kickers »»
 Sprung  
!!! Leergut is' VOLLgut !!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz