zum thema eintracht! schade eintracht alles ist vorbei alles ist vorbei! berlin berlin wir fahren nach berlin! egal ob amateure oder/und profis!
...gestern noch in kiew morgen schon in wien zusammenhalten das ist unser ziel!wie sind aus münchen wir sind die bayern wir sind die jenigen die immer wieder feiern!ole ole!..
Eintracht kann uns den Titel nicht streitig machen wenn sie eine Siegesserie haben! Schalke schon eher, die ham schon 7 Siege in 7 Spielen mit R.R., soviel Siege hat erst ein neuer Trainer geschafft das war Otto Rehagel bei Bayern!
--- Ich drinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele ---
nur ruhig bleiben habe da noch was im hinterkopf da war schalke glaub ich mal ganz nahe dran meister zu werden aber dann....... patrik andersson schalalalala......
Bo wie kann man nur so Charakterschwach sein..., sowas darfst du nicht mal denken, nur den eigenen Vorteil im Blick..., ich denke mal wichtiger ist, HESSEN BRAUCHT EINE NEUE NR.1!!!!!!!!!!!! NUR DER OFC!!!