Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
=== FC Leergut Ichelhausen ===
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 634 mal aufgerufen
 Thekengeflüster
Bo Offline

Oberligaspieler ****


Beiträge: 148

29.10.2004 17:51
WETTER Antworten

Hier unten ist ein Wetter zum Halbgötter zeugen -> Man reiche mir eine sterbliche!
Also bei mir ist es angenehm warm und laut Wettervorhersage bleibt das auch die nächste Woche so

--- Ich drinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele ---

matahudli Offline

Oberligaspieler ****


Beiträge: 102

29.10.2004 23:06
#2 RE:WETTER Antworten

Oh man hast du es gut, ich würd auch gern mal in Urlaub fahren, aber nee ich muss hier zuhause bleiben und mir immer wieder anhören dass die Aindrachd mal wieder verloren hat usw....
NUR DER OFC!!!

Bo Offline

Oberligaspieler ****


Beiträge: 148

01.11.2004 08:26
#3 RE:WETTER Antworten

Da hast du ja richtig Pech!
Aber Bald (in 2-3 Wochen) wirds hier unten auch kälter, dann kann ich am Wochenende Ski fahren gehen!

--- Ich drinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele ---

Bo Offline

Oberligaspieler ****


Beiträge: 148

03.11.2004 09:07
#4 RE:WETTER Antworten

Blauer Himmel, Sonnenschein, was kann schöner sein


--- Ich drinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele ---

matahudli Offline

Oberligaspieler ****


Beiträge: 102

05.11.2004 22:44
#5 RE:WETTER Antworten

3 Punkte morgen in Wehen beim Auswärtsspiel
NUR DER OFC!!!

Bo Offline

Oberligaspieler ****


Beiträge: 148

06.11.2004 08:35
#6 RE:WETTER Antworten

Das könnte schöner sein! Aber ich wünsch mir den Sonnenschein zurück! Hier soll es ab nächster Woche Schneien!!! "Ich bin kein Star, holt mich trotzdem hier raus!"

--- Ich drinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele ---

Admin »»
 Sprung  
!!! Leergut is' VOLLgut !!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz