Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
=== FC Leergut Ichelhausen ===
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.104 mal aufgerufen
 Einführung
poechi Offline

*** Admin, Vize-Präsi und Rekord-Torschützenkönig ***

Beiträge: 97

15.10.2004 14:13
Herzlich Willkommen im Leergut-Forum Antworten

Hallo, endlich hat die Leergut-Homepage auch ein Forum. Hier könnt Ihr Euch zu allem äußern, was mehr oder weniger mit dem FC Leergut zu tun hat. Ich lasse Euch derzeit noch alle Freiheiten, d.h. dass Ihr Euch nicht einmal anmelden braucht (was aber nix schadet), Ihr könnt Themen selbst erstellen und habt für alle Kategorien (ausser dieser hier) Lese- und Schreibrechte. Ich hoffe, dass diese Freiheiten nicht schamlos ausgenutzt werden, da ich diese ansonsten leider einschränken müsste.
Ihr müsstet übrigens, um unter Eurem Benutzernamen schreiben zu können, die Cookies aktivieren.
So, jetzt hoffe ich aber das Ihr mich nicht alleine im Forum lasst.
poechi

poechi Offline

*** Admin, Vize-Präsi und Rekord-Torschützenkönig ***

Beiträge: 97

19.10.2004 19:50
#2 RE:Herzlich Willkommen im Leergut-Forum Antworten

Und es gibt was Neues: Ab sofort erhaltet Ihr für eine gewisse Anzahl von Beiträgen Titel. Bei 1 Eintrag seid Ihr offizielle "Schoppekicker". Die nächste Stufe erreicht Ihr bei 25 Einträgen. Es loht sich also sich anzumelden und unter seinem Benutzernamen zu schreiben (gelle, Armin)

Ach ja, Ihr müsst dazu natürlich die Cookies aktiviert haben!!!

poechi Offline

*** Admin, Vize-Präsi und Rekord-Torschützenkönig ***

Beiträge: 97

23.10.2004 18:21
#3 RE:Herzlich Willkommen im Leergut-Forum Antworten

Hier eine Frage unseres Mitgliedes Bo:
Wo kann ich so Bilder für mein Profil bekommen
Und hier meine Antwort:
such dir auf einer internetseite ein sogenanntes avatar im format 65 x 75 pixel und setze unter deinen einstellungen unter portrait ein link zu dem bild (bild mit rechts anclicken und unter eigenschaften findest du die adresse) dahin. ich habs unter http://www.mysmilie.de gefunden, aber da gibts bestimmt noch viel mehr. solltest du probleme habe, maile mir, wo dein wunschbild ist, dann ich kann das bearbeiten und ggf unter meinem webspace irgendwo speichern.
Atz klar

---

... auf gute Freunde ...

poechi Offline

*** Admin, Vize-Präsi und Rekord-Torschützenkönig ***

Beiträge: 97

23.10.2004 19:32
#4 RE:Herzlich Willkommen im Leergut-Forum Antworten

News:

Wir hatten gestern rekordverdächtige 487 Zugriffe auf dieses Forum Hammerhart
---

... auf gute Freunde ...

 Sprung  
!!! Leergut is' VOLLgut !!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz