Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
=== FC Leergut Ichelhausen ===
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 517 mal aufgerufen
 andere Vereine
poechi Offline

*** Admin, Vize-Präsi und Rekord-Torschützenkönig ***

Beiträge: 97

16.10.2004 18:45
Bayern - Schalke Antworten

Um es vorweg zu nehmen. Negative Einträge gegen die Bayern werden umgehend gelöscht und der Verfasser strafrechtlich verfolgt. Ätsch

matahudli ( Gast )
Beiträge:

16.10.2004 20:34
#2 RE:Bayern - Schalke Antworten

Klar dass ich mich da melden muss, will mich auch gar nicht über die zahlreichen ausgelassenen 100%-Chancen der Bayern auslassen, hab mich aber total über den Mainzer Erfolg gegen den Deutschen Meister gefreut, aber was is denn mit der Fortuna los
NUR DER OFC!

no.23 Offline

Bezirksligaspieler ***


Beiträge: 91

18.10.2004 12:32
#3 RE:Bayern - Schalke Antworten

sei froh das du schon verletzt bist .......

matahudli ( Gast )
Beiträge:

18.10.2004 14:56
#4 RE:Bayern - Schalke Antworten

no.23 Offline

Bezirksligaspieler ***


Beiträge: 91

18.10.2004 15:15
#5 RE:Bayern - Schalke Antworten

wie schön heut abend würd sich lohnen was ins waldstadion zu werfen was nen großen knall gibt und alles auslöscht........

matahudli ( Gast )
Beiträge:

18.10.2004 19:38
#6 RE:Bayern - Schalke Antworten

Na wer wird denn, so schlimm sind die Löwen doch nicht, is doch nicht ernsthaft eine Konkurenz für euch...
NUR DER OFC!

no.23 Offline

Bezirksligaspieler ***


Beiträge: 91

19.10.2004 14:06
#7 RE:Bayern - Schalke Antworten

Text ich weiß die haben keine chance gegen den großen fcbaber trotzdem leiden kann ich sie trotzdem nicht!
Text mein freund falls der fcb heute verlieren sollte bleib ruhig oder bei der nächsten niederlage deiner offenbächer gibt es feuer!
ich bitte auch um keinen kommentar über basti fanspasti ähhhh..fantastie natürlich

matahudli ( Gast )
Beiträge:

19.10.2004 14:44
#8 RE:Bayern - Schalke Antworten

Na schmunzeln musste ich aber schonmal als ich gestern die Nachricht vom S.D. gehört habe, aber nicht aus Schadenfreude über den FCB..., will auch nix hören wenn die Kickers verlieren, kann sein die bekommen einen Lauf und du schreibst dir die Finger wund, bei denen weiss ich auch so dass sie nicht so gut sind, sie behaupten dass aber auch nicht von sich, denke nur an den P1-Olli
NUR DER OFC!

poechi Offline

*** Admin, Vize-Präsi und Rekord-Torschützenkönig ***

Beiträge: 97

19.10.2004 19:33
#9 RE:Bayern - Schalke Antworten

Hey Jungs, die Kommentare passen nicht mehr zum Thema. Ihr könnt selbst neue Themen erstellen. Ich habe einfach nochmal ein neues hinzugefügt (Eintracht vs 60).

Offebäscher »»
 Sprung  
!!! Leergut is' VOLLgut !!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz