Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
=== FC Leergut Ichelhausen ===
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
poechi Offline

*** Admin, Vize-Präsi und Rekord-Torschützenkönig ***

Beiträge: 97

07.10.2004 21:24
Teilnehmer Hallenortspokal 2004 Antworten

Servus, ich wollte Euch mal über die bisherigen Anmeldungen zum diesjährigen Hallenortspokal informieren. Dies sind: Burschen- und Mädchenschaft Roiweribber, Feuerwehr Greifenthal, Feuerwehr Katzenfurt, Karneval-Club Dillheim, SPD Ortsverein Ehringshausen, TC Heinrichsegen und der FC Leergut. Ist also jetzt immerhin schon 1 Verein mehr als im Vorjahr. Bis zum 31. Oktober kann man sich noch anmelden - macht nochmal kräftig Werbung.

Bo Offline

Oberligaspieler ****


Beiträge: 148

22.10.2004 09:47
#2 RE:Teilnehmer Hallenortspokal 2004 Antworten

Und wer ist euer Favorit bis jetzt? Meiner is ganz klar der FCL Aber die werdens schwer haben wenn Lumpes und Roland gleichzeitig auf dem Feld stehen (die nehmen sich beide nichts)

matahudli ( Gast )
Beiträge:

22.10.2004 14:35
#3 RE:Teilnehmer Hallenortspokal 2004 Antworten

Na das sagt ja der richtige
Sei gegrüsst!

poechi Offline

*** Admin, Vize-Präsi und Rekord-Torschützenkönig ***

Beiträge: 97

22.10.2004 17:33
#4 RE:Teilnehmer Hallenortspokal 2004 Antworten

Roger spielt dieses Jahr beim KCD mit und da die auch schon im Vorjahr eine recht starke Mannschaft hatten, sehe ich diese eigentlich auch in der Favoritenrolle. Aber vorne mitspielen wollen wir natürlich auch.

Bo Offline

Oberligaspieler ****


Beiträge: 148

22.10.2004 18:35
#5 RE:Teilnehmer Hallenortspokal 2004 Antworten

Ein spieler macht die Sau auch net fett. Roger ist nicht mehr so gut wie er mal wahr. Das Problem is halt das der KCD viele Altfussballer hat! Aber ich denke grad die starken Gegner liegen Leergut

poechi Offline

*** Admin, Vize-Präsi und Rekord-Torschützenkönig ***

Beiträge: 97

28.10.2004 09:20
#6 RE:Teilnehmer Hallenortspokal 2004 Antworten

Gestern hat sich Teilnehmer Nr. 8 angemeldet: Die Kirchengemeinde Katzenfurt. Das wäre eine Mannschaft bestehend aus vielen Jugendspielern. Jetzt hoffe ich noch auf die Zusagen des CVJM und vielleicht ja auch noch der Tischtennis-Verein. Schaun mer ma.


... auf gute Freunde ...
+++++ http://www.fc-leergut.de +++++ http://www.poechmann.de +++++

Bo Offline

Oberligaspieler ****


Beiträge: 148

29.10.2004 08:41
#7 RE:Teilnehmer Hallenortspokal 2004 Antworten

Schade das ich nicht dabei sein kann. Wird bestimmt ein spannendes Turnier.

--- Ich drinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele ---

 Sprung  
!!! Leergut is' VOLLgut !!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz