Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
=== FC Leergut Ichelhausen ===
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
poechi Offline

*** Admin, Vize-Präsi und Rekord-Torschützenkönig ***

Beiträge: 97

22.11.2004 09:17
Hallenortspokal 2004 Antworten

Nun haben wir auch den 2. Hallenortspokal gut über die Bühne gebracht. Hier mein Fazit:
1. Großes Lob an alle Helfer. Es hat mir besonders gefallen, wie nach dem Turnier alle mit angepackt haben und wir ruck-zuck die Halle aufgeräumt haben. Oder wie immer jemand am Tisch bei der Turnierleitung gesessen hat. Das alles ohne, dass man Leute fragen und bitten musste. Aber auch die Leute beim Aufbau und der Bewirtung während des Turnier und die Schiris Thomas und Roger haben tolle Arbeit geleistet. Vielen Dank an alle. So macht es Spass mit dem Verein eine Veranstaltung durchzuführen.
2. Großes Lob auch an die Mannschaft. Platz 2 ist echt ein Erfolg. Unvergessen wird das Halbfinale gegen den Tennisclub bleiben. In einer wahren Abwehrschlacht haben wir uns ins Siebenmeterschiessen gerettet und dort 5:4 gewonnen. Wahnsinn. 3. Fader Beigeschmack beim Sieger - die Kirchengemeinde Katzenfurt oder wie sie jetzt auch immer heisst. Das sie den besten Fussball gespielt haben und verdient das Turnier gewonnen haben, steht ausser Frage. Aber die beiden Aktionen kurz vor Schluss bei einem 6:0-Vorsprung (Rote Karte + 2 Minuten Zeitstrafe) waren total unnötig. Und das man dann in der Zeitung unter einem anderen Namen erscheinen möchte, kann nicht im Sinne eines ORTSPOKAL-Turniers sein.


... wir finden immer einen Grund und Ort, weshalb man feiern kann ...
+++++ http://www.fc-leergut.de +++++ http://www.poechmann.de +++++

Bo Offline

Oberligaspieler ****


Beiträge: 148

22.11.2004 10:47
#2 RE:Hallenortspokal 2004 Antworten

Hört sich gut an! Schade, dass ich nicht dabei sein konnte!! Aber vielleicht ja nächstes Jahr wieder!!

--- Ich drinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele ---

 Sprung  
!!! Leergut is' VOLLgut !!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz